Novoline Book of Ra deluxe

Dienstag, 19. April 2011

Bei welchem seriösem Anbieter im Internet kann ich Book of Ra deluxe online spielen?

Du bist sehr wahrscheinlich auf der Suche nach einem seriösem Anbieter im Web, in dem Du Dein Lieblingsspiel Book of Ra online spielen kannst. Ich kann Dir versichern, dass Du damit bei mir an der richtigen Adresse bist. Ich bin ein begeisterter Spielotheken und Spielautomaten Fan! Also aufgepasst!

Du kannst Book of Ra momentan bei Stargames spielen, die Book of Ra auf Deutsch im Programm haben. Meine Topempfehlung ist ganz klar Stargames. Hier findest Du die Deluxe Version von Book of Ra im Programm, die Dich mit Sicherheit vom Hocker reißen wird. Das Spielen macht hier super viel Spaß und außerdem gibt es noch jede Menge weitere Spiele wie Sizzling Hot, Dolphins Pearl zur Auswahl, die Du von den Novoline Automaten her kennst.

 

Stargames kommt übrigens komplett ohne den Download der lästigen Software aus. Also einfach nur einloggen und loslegen. Ich empfehle Dir bei Stargames einen Account zu registrieren. Warum auch nicht? Es kostet doch keinen Cent und ist in nur wenigen Sekunden gemacht. Zusätzlich bekommst du noch 100€ Spielgeld zu testen der Novoline-Spiele.

Noch mehr über die Novoline Spielautomaten gibts hier: http://www.novoline-bookofra.net

 

{{}}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen